Kredit für Selbstständige – Unternehmerkredit

13 Jan 2013
Kredithai
431
0
selbst-150x150

Welcher Unternehmer kennt das nicht ? Als Unternehmer ist es schwierig einen Kredit oder eine Finanzierung zu bekommen, meistens verlangen die Banken sehr hohe Sicherheiten von bis zu 70 % der benötigten Kreditsumme welches Unternehmer oft nicht aufbringen können. Wenn ein Unternehmer einen Kredit benötigt und diesen aber dann mit zb. 50 % absichern muss, fragt man sich warum benötigt man dann noch eine Bank.

Der Grund ist einfach Banken verdienen mit Krediten am meisten wenn der Bearbeitungsaufwand gering ist. Bei Angestellten und Beamten reicht meist ein Gehaltsnachweis aus da die Banken auf Knopfdruck eine Schufaauskunft einholen können und somit wenig Aufwand betreiben müssen um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Selbständige und Freiberufler haben es schwer da die Bank meistens in kompizierten Verfahren die Kreditwürdigkeit prüfen müssen und der Aufwand dadurch erheblich höher ist. Oft ist eine betriebswirtschaftliche Auswertung notwendig und erfordert mindestens zwei Einkommenssteuerbescheide vom Finanzamt. Auch muss ein Unternehmer die Höhe der letzten Vorauszahlung an das Finanzamt nachweisen und es wird eine Schufaauskunft eingeholt, somit hat die Bank einen deutlich höheren Aufwand die Kreditwürdigkeit eines Selbständigen zu prüfen.

Doch muss ein Unternehmen immer flexibel sein, es gibt viele Situationen in denen ein Selbständiger einen Kredit benötigt wie zb.

– Erweiterung des Geschäftsfeldes
– Investition in Betriebsmittel
– Anschaffung von Fahrzeugen
– Mitarbeiterlöhne
– Finanzamtzahlung
– Zahlungsausfall der Kunden

Damit ist jetzt Schluss  !!!

Wir und unser Partnerunternehmen haben uns darauf spezialisiert Selbständigen und Unternehmen in dieser Situation zu helfen. Wir arbeiten mit verschiedenen Banken und Investoren die bereit sind Unternehmen und Selbständigen einen Kedit zu vergeben auch wenn andere Banken schon abgelehnt haben.

Fordern Sie jetzt kostenlos unseren Kredit für Selbstständige an!

  • 100% keine Vorkosten
  • mehr als 40 Jahre Erfahrung
  • Kredit für Selbstständige wird stehts fair und schnell Abgewickelt
  • Es ist für Sie jederzeit eine unbegrenzte kostenlose Sondertilgung möglich
  • Bei vorzeitiger Rückzahlung erhalten Sie Zinsrückvergütung
  • Mit uns bleiben Sie flexibel auch bei Zahlungsengpässen (kostenlose Ratenreduzierung möglich)
garantiert  ssl_logo

Kredit für Selbstständige – Unternehmerkredit
4.7 (93.33%) - durchschnittliche Bewertung | 3 Stimmes

Eine Frage haben?